Besprechungsraum der Ordination – die Zwei – mit Herz und Hirn

Wir helfen gerne..

DR. ASTRID TAKACS-TOLNAI
mehr erfahren..

DR. PETRA GÜRTNER
mehr erfahren..

PATIENTENSTIMMEN

IHRE BEWERTUNG DER ORDINATION FÜR GANZHEITLICHE NEUROCHIRURGIE IN SALZBURG

Bewerten auch Sie Ihren Besuch bei Dr. Astrid Takacs-Tolnai und Dr. Petra Gürtner – Ihrer Ordination für ganzheitliche Neurochirurgie in Salzburg.

„Ich bedanke mich sehr für die qualitätsvolle Behandlung und Operation des bei mir aufgetretenen Bandscheiben-Vorfalles. Ausgesprochen positiv empfand ich die ausführlichen Vorbesprechungen, den prompten Operationstermin, die Flexibilität, die Operation – wohl eher ungewöhnlich – wunschgemäß nach Kreuzstich durchzuführen und – zufolge Ihrer speziellen Operationsmethode und meines körperlichen Allgemeinzustandes- das ärztliche Plazet zu einer Reise nach Kenia nur vier Wochen nach der Operation im Wissen der langen Flugzeiten und von Fahrten auf rauhen Pisten sowie „offroad“ zu geben. Ich kam unbeschadet und froh über die Erlebnisse zurück!“

(Karl-Ludwig D.-N.)

„Die Behandlung hat meine Lebensqualität enorm verbessert! Ich fühle mich seither wieder fit und jünger, habe meine Lebensfreude wiedergewonnen und kann das Haus wieder selbständig verlassen. Das ist mir in meinem Alter sehr viel wert.“

(Erna S.)

„Frau Doktor ich habe nicht mehr geglaubt, dass ich wieder gehen kann.“

(Monika Z.)

„Jetzt kann ich Nachts endlich wieder durchschlafen ohne Kreuzschmerzen. Ich hätte nicht geglaubt, dass eine einmalige Infiltration am Rücken so viel bringt.“

(Herbert P.)

„Nachdem meine Mutter eine Blutung im Kopf erlitten hatte, haben wir als Familie schon die Hoffnung aufgegeben, dass wir unsere Mutter jemals wieder nach Hause bekommen. Für uns war es wie ein Wunder, dass durch eine so kleine Operation unsere Mutter bei uns zu Hause leben kann.“

(Franziska L.)

„Vor 6 Monaten habe ich selbst wegen einer Blutung im Kopf operiert werden müssen. Jetzt geht es mir schon so viel besser und ich kann mich nun um meine pflegebedürftige Frau kümmern.“

(Hans M.)

„Bereits 6 Wochen nach meiner Bandscheiben-OP bin ich in den Urlaub geflogen. Das hätte ich mir davor nie vorstellen können.“

(Brigitte K.)

„24 Stunden nach der OP kann ich wieder aufrecht gehen und das Aussteigen aus dem Bett ist kein Problem mehr. Danke vielmals!“

(Franz L.)